Die Stelle der ersten Vorsitzenden / des ersten Vorsitzenden ist neu zu besetzen.

Wer Interesse an der Position hat, der wende sich bitte an:

 

Nils Bothen (2. Vorsitzender) Kontaktformular

oder

Markus Rodenburg (Kassenwart) Kontaktformular

 

Nils Bothen

Kontaktformular

Markus Rodenburg

markus rodenburg 

Geboren 1966 in Bremerhaven und aufgewachsen in Geestemünde, habe ich die Paula-Modersohn-Schule nicht selbst besucht.

Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich „zugezogener“ Wulsdorfer und auch durch meine berufliche Tätigkeit bei der Weser-Elbe-Sparkasse fest im Stadtteil verankert.

Meine Tochter und mein Sohn haben die „Paula“ zwar inzwischen lange verlassen, aber ich nehme die Funktion des Kassenwarts weiterhin gerne war.

Ein handlungsfähiger Verein kann die Schule in Zeiten leerer öffentlicher Kassen in ihrer wichtigen täglichen Arbeit unterstützen. Insbesondere durch das Generieren von Spendenmitteln und natürlich auch aus Mitgliedsbeiträgen hilft der Verein der Schule, den Unterricht interessant und abwechslungsreich gestalten zu können.

Alle, die sich ebenfalls bei uns ehrenamtlich engagieren wollen, sind herzlich willkommen – wie sieht`s aus??

Kontaktformular

Nachfolger für die Homepage-Pflege

Hallo Freundinnen und Freunde der Paula-Modersohn-Schule,

Wenn ich ab 6. Juni 2018 von meinem Posten als 1. Vorsitzender zurücktrete, dann ziehe ich mich auch als Administrator der Vereins-Homepage zurück.

Nachfolgerin / Nachfolger gesucht

Hallo Freundinnen und Freunde der Paula-Modersohn-Schule,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Position als 1. Vorsitzender niederzulegen.